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Produkte und Fragen zum Begriff Datensatz:


  • Augustin, Philipp: Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2"
    Augustin, Philipp: Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2"

    Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2" , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Tellerfink, Heribert: Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz
    Tellerfink, Heribert: Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz

    Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz , Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Künstliche Intelligenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit der Vorstellung des Themas Schrifterkennung und dem Vergleich von zwei Algorithmen zur Schrifterkennung in der Performance. Die hier untersuchte Forschungsfrage ist, welche zwei Algorithmen für diese Aufgabe geeignet sind und wie sie im direkten Vergleich auf einem Datensatz abschneiden. Um die Forschungsfrage zu beantworten, werden zuerst die Hintergründe und Funktionsweisen von zwei Algorithmen vorgestellt, die für diese Klassifizierungsaufgabe geeignet sind. Anschließend wurden Modelle am MNIST-Datensatz trainiert und verglichen. Hierbei werden neben der Trainingszeit insbesondere die Metriken Precision, Recall und F1-Score berücksichtigt. Zudem in der Online-Bibliothek der IU nach den Schlagworten ¿Minst¿, ¿Support-Vector-Maschine¿, ¿Text-Recognition¿, ¿Text-Erkennung¿, ¿Convolutional Neuronal Network¿ und ¿Mustererkennung¿ recherchiert. Der Hauptteil gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil wird erörtert, was man Schrifterkennung versteht und welche Herausforderungen hierbei auftreten. Als konkretes Beispiel wird der MNIST-Datensatz vorgestellt, der später auch als Referenzdatensatz zum Vergleich der Algorithmen verwendet wird. Im zweiten Teil des Hauptteils werden zwei Algorithmen vorgestellt, die zur Schrifterkennung genutzt werden können: die Support Vector Machine (SVM) und ein Convolutional Neuronal Network (CNN). Konkret wird zudem für jeden Algorithmus gezeigt, wie mit der Programmiersprache Python ein Model erstellt und trainiert werden kann. Im vierten Kapitel werden schließlich die Metriken der Modelle gegenübergestellt. Die Arbeit endet mit einer Zusammen und einem Fazit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Anonymous: Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich?
    Anonymous: Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich?

    Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Ziel der Analyse ist es, Muster in nachschulischen Bildungswegen zu identifizieren sowie Problemlagen und Herausforderungen bei der Gestaltung und Steuerung nachschulischer Bildungswege herauszuarbeiten. Während in der bisherigen Forschung der Fokus punktuell auf Übergängen in eine Ausbildung oder ein Studium liegt, basiert diese Studie auf Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS), die seit 2010 erhoben werden. Der Datensatz zeichnet sich durch eine hohe Repräsentativität aus, so dass ein umfassendes Abbild nachschulischer Bildungswege innerhalb von vier Jahren seit Abgang aus der allgemeinbildenden Schule gezeichnet werden kann. 
Die Ergebnisse zeigen heterogene Verläufe, bei der die Mehrheit der Schulabgänger:innen von den ,Idealwegen' abweicht und auf unterschiedlichsten Wegen in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt gelangt. Aufgrund der herausgearbeiteten differenzierten sozialstrukturellen Unterschiede zwischen unterschiedlich erfolgreichen Gruppen werden bildungspolitische Handlungs- sowie auch Forschungsbedarfe diskutiert. (Michaelis, Christian~Busse, Robin~Seeber, Susan~Eckelt, Marcus)
    Ziel der Analyse ist es, Muster in nachschulischen Bildungswegen zu identifizieren sowie Problemlagen und Herausforderungen bei der Gestaltung und Steuerung nachschulischer Bildungswege herauszuarbeiten. Während in der bisherigen Forschung der Fokus punktuell auf Übergängen in eine Ausbildung oder ein Studium liegt, basiert diese Studie auf Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS), die seit 2010 erhoben werden. Der Datensatz zeichnet sich durch eine hohe Repräsentativität aus, so dass ein umfassendes Abbild nachschulischer Bildungswege innerhalb von vier Jahren seit Abgang aus der allgemeinbildenden Schule gezeichnet werden kann. Die Ergebnisse zeigen heterogene Verläufe, bei der die Mehrheit der Schulabgänger:innen von den ,Idealwegen' abweicht und auf unterschiedlichsten Wegen in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt gelangt. Aufgrund der herausgearbeiteten differenzierten sozialstrukturellen Unterschiede zwischen unterschiedlich erfolgreichen Gruppen werden bildungspolitische Handlungs- sowie auch Forschungsbedarfe diskutiert. (Michaelis, Christian~Busse, Robin~Seeber, Susan~Eckelt, Marcus)

    Ziel der Analyse ist es, Muster in nachschulischen Bildungswegen zu identifizieren sowie Problemlagen und Herausforderungen bei der Gestaltung und Steuerung nachschulischer Bildungswege herauszuarbeiten. Während in der bisherigen Forschung der Fokus punktuell auf Übergängen in eine Ausbildung oder ein Studium liegt, basiert diese Studie auf Daten des Nationalen Bildungspanels (NEPS), die seit 2010 erhoben werden. Der Datensatz zeichnet sich durch eine hohe Repräsentativität aus, so dass ein umfassendes Abbild nachschulischer Bildungswege innerhalb von vier Jahren seit Abgang aus der allgemeinbildenden Schule gezeichnet werden kann. Die Ergebnisse zeigen heterogene Verläufe, bei der die Mehrheit der Schulabgänger:innen von den ,Idealwegen' abweicht und auf unterschiedlichsten Wegen in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt gelangt. Aufgrund der herausgearbeiteten differenzierten sozialstrukturellen Unterschiede zwischen unterschiedlich erfolgreichen Gruppen werden bildungspolitische Handlungs- sowie auch Forschungsbedarfe diskutiert. , Schulentlassene zwischen institutionalisierten Idealwegen und schwierigen Umwegen , > , Erscheinungsjahr: 20221026, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: wbv Publikation##, Autoren: Michaelis, Christian~Busse, Robin~Seeber, Susan~Eckelt, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: 41 Abbildungen, Keyword: Längsschnittanalyse zu Schulabgänger:innen; Diskontinuierliche Bildungswege; Kohorte des Nationalen Bildungspanels NEPS; Lebensläufe; Oversampling an Haupt- und Gesamtschulen; Analysequalität der Bildungs- und Erwerbsverläufe; bildungsbiografische Verlaufsmuster, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Bildungssystem~Bildungswesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungsstrategien und -politik~Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Klassische, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 237, Breite: 171, Höhe: 10, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783763973125, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Mathematik - Statistik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Statistik und Ökonometrie), Veranstaltung: Statistisch-Ökonometrisches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht der wirtschaftlichen Realität bestimmt eine Vielzahl von Einflussfaktoren den gesamtwirtschaftlichen Konsum. Erst zu Beginn des letzten Jahrhunderts gelang es dem Ökonomen John Maynard Keynes eine Verknüpfung zwischen den Veränderungen im Realeinkommen und dem privatem Konsum herzustellen. Was zunächst trivial klingt, war zuvor jahrzehntelang von Neoklassikern nicht abgebildet worden. Die keynessche Konsumfunktion betrachtet den privaten Konsum in der Periode t in Abhängigkeit vom Einkommen. Aus der Konsumfunktion ergibt sich für ein gegebenes Einkommensniveau ein bestimmtes Konsumniveau; somit wird ein kausaler Zusammenhang angegeben. 
Zu dieser Verknüpfung und der ökonomischen Theorie, in der Hypothesen deterministisch betrachtet werden, was unter Beachtung der ceteris-paribus-Klausel eine Rechtfertigung findet und die Möglichkeit schafft, modellmäßig die Wirkung von Einflussgrößen auf ökonomische Variablen isoliert zu betrachten, nimmt diese Arbeit Bezug. Sie untersucht Keynes Zusammenhang in Bezug auf ein Beispiel ökonomischer Daten der Bundesrepublik Deutschland unter Verwendung ökonometrischer Analysemethoden. Mit Hilfe einer Kointegrationsanalyse, deren Grundidee es ist, dass eine stabile langfristige Relation zwischen den einbezogenen Variablen bestehen kann , soll die Entwicklung der Konsumausgaben der privaten Haushalte in Relation zur Entwicklung des verfügbaren Einkommens der Volkswirtschaft (VW) gesetzt werden und die bestehende Beziehung herausgearbeitet werden.
Zu Beginn dieser Arbeit soll der Leser anhand ökonomischer Grundlagen für das Thema Konsum und Einkommen sensibilisiert werden und einen ersten Einblick erhalten. In Kapitel 3 folgt eine ausführliche Erläuterung der ökonometrischen Grundlagen einer Kointegrationsanalyse. Zunächst wird auf grundlegende Konstrukte der Zeitreihenanalyse wie Stationarität und Integration eingegangen. Im Anschluss wird das Phänomen der Spurious Regression erläutert. Im nächsten Schritt wird die Aufdeckung von Stationarität mittels des Augmented-Dickey-Fuller-Tests behandelt. Kapitel 4 ist der empirischen Umsetzung gewidmet. Die zuvor erläuterten ökonometrischen Verfahren werden hier eingesetzt um die in Kapitel 2 dargestellte öknonomische Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen. Zunächst wird der Datensatz kurz vorgestellt und anschließend die Stationaritäts- und Kointegrationsprüfung mit ausführlicher Darstellung der Ergebnisse vorgenommen. Die Arbeit endet mit einer kritischen Würdigung. (Heckelmann, Cora~Stumpf, Sven)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Mathematik - Statistik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Statistik und Ökonometrie), Veranstaltung: Statistisch-Ökonometrisches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht der wirtschaftlichen Realität bestimmt eine Vielzahl von Einflussfaktoren den gesamtwirtschaftlichen Konsum. Erst zu Beginn des letzten Jahrhunderts gelang es dem Ökonomen John Maynard Keynes eine Verknüpfung zwischen den Veränderungen im Realeinkommen und dem privatem Konsum herzustellen. Was zunächst trivial klingt, war zuvor jahrzehntelang von Neoklassikern nicht abgebildet worden. Die keynessche Konsumfunktion betrachtet den privaten Konsum in der Periode t in Abhängigkeit vom Einkommen. Aus der Konsumfunktion ergibt sich für ein gegebenes Einkommensniveau ein bestimmtes Konsumniveau; somit wird ein kausaler Zusammenhang angegeben. Zu dieser Verknüpfung und der ökonomischen Theorie, in der Hypothesen deterministisch betrachtet werden, was unter Beachtung der ceteris-paribus-Klausel eine Rechtfertigung findet und die Möglichkeit schafft, modellmäßig die Wirkung von Einflussgrößen auf ökonomische Variablen isoliert zu betrachten, nimmt diese Arbeit Bezug. Sie untersucht Keynes Zusammenhang in Bezug auf ein Beispiel ökonomischer Daten der Bundesrepublik Deutschland unter Verwendung ökonometrischer Analysemethoden. Mit Hilfe einer Kointegrationsanalyse, deren Grundidee es ist, dass eine stabile langfristige Relation zwischen den einbezogenen Variablen bestehen kann , soll die Entwicklung der Konsumausgaben der privaten Haushalte in Relation zur Entwicklung des verfügbaren Einkommens der Volkswirtschaft (VW) gesetzt werden und die bestehende Beziehung herausgearbeitet werden. Zu Beginn dieser Arbeit soll der Leser anhand ökonomischer Grundlagen für das Thema Konsum und Einkommen sensibilisiert werden und einen ersten Einblick erhalten. In Kapitel 3 folgt eine ausführliche Erläuterung der ökonometrischen Grundlagen einer Kointegrationsanalyse. Zunächst wird auf grundlegende Konstrukte der Zeitreihenanalyse wie Stationarität und Integration eingegangen. Im Anschluss wird das Phänomen der Spurious Regression erläutert. Im nächsten Schritt wird die Aufdeckung von Stationarität mittels des Augmented-Dickey-Fuller-Tests behandelt. Kapitel 4 ist der empirischen Umsetzung gewidmet. Die zuvor erläuterten ökonometrischen Verfahren werden hier eingesetzt um die in Kapitel 2 dargestellte öknonomische Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen. Zunächst wird der Datensatz kurz vorgestellt und anschließend die Stationaritäts- und Kointegrationsprüfung mit ausführlicher Darstellung der Ergebnisse vorgenommen. Die Arbeit endet mit einer kritischen Würdigung. (Heckelmann, Cora~Stumpf, Sven)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Mathematik - Statistik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Statistik und Ökonometrie), Veranstaltung: Statistisch-Ökonometrisches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht der wirtschaftlichen Realität bestimmt eine Vielzahl von Einflussfaktoren den gesamtwirtschaftlichen Konsum. Erst zu Beginn des letzten Jahrhunderts gelang es dem Ökonomen John Maynard Keynes eine Verknüpfung zwischen den Veränderungen im Realeinkommen und dem privatem Konsum herzustellen. Was zunächst trivial klingt, war zuvor jahrzehntelang von Neoklassikern nicht abgebildet worden. Die keynessche Konsumfunktion betrachtet den privaten Konsum in der Periode t in Abhängigkeit vom Einkommen. Aus der Konsumfunktion ergibt sich für ein gegebenes Einkommensniveau ein bestimmtes Konsumniveau; somit wird ein kausaler Zusammenhang angegeben. Zu dieser Verknüpfung und der ökonomischen Theorie, in der Hypothesen deterministisch betrachtet werden, was unter Beachtung der ceteris-paribus-Klausel eine Rechtfertigung findet und die Möglichkeit schafft, modellmäßig die Wirkung von Einflussgrößen auf ökonomische Variablen isoliert zu betrachten, nimmt diese Arbeit Bezug. Sie untersucht Keynes Zusammenhang in Bezug auf ein Beispiel ökonomischer Daten der Bundesrepublik Deutschland unter Verwendung ökonometrischer Analysemethoden. Mit Hilfe einer Kointegrationsanalyse, deren Grundidee es ist, dass eine stabile langfristige Relation zwischen den einbezogenen Variablen bestehen kann , soll die Entwicklung der Konsumausgaben der privaten Haushalte in Relation zur Entwicklung des verfügbaren Einkommens der Volkswirtschaft (VW) gesetzt werden und die bestehende Beziehung herausgearbeitet werden. Zu Beginn dieser Arbeit soll der Leser anhand ökonomischer Grundlagen für das Thema Konsum und Einkommen sensibilisiert werden und einen ersten Einblick erhalten. In Kapitel 3 folgt eine ausführliche Erläuterung der ökonometrischen Grundlagen einer Kointegrationsanalyse. Zunächst wird auf grundlegende Konstrukte der Zeitreihenanalyse wie Stationarität und Integration eingegangen. Im Anschluss wird das Phänomen der Spurious Regression erläutert. Im nächsten Schritt wird die Aufdeckung von Stationarität mittels des Augmented-Dickey-Fuller-Tests behandelt. Kapitel 4 ist der empirischen Umsetzung gewidmet. Die zuvor erläuterten ökonometrischen Verfahren werden hier eingesetzt um die in Kapitel 2 dargestellte öknonomische Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen. Zunächst wird der Datensatz kurz vorgestellt und anschließend die Stationaritäts- und Kointegrationsprüfung mit ausführlicher Darstellung der Ergebnisse vorgenommen. Die Arbeit endet mit einer kritischen Würdigung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090617, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Heckelmann, Cora~Stumpf, Sven, Auflage: 09004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Kointegration; Ökonometrie, Warengruppe: HC/Mathematik/Wahrscheinlichkeitstheorie, Fachkategorie: Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783640347735, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Augustin, Philipp: Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2"
    Augustin, Philipp: Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2"

    Einflussfaktoren auf das Gehalt eines Angestellten. Analyse anhand des Datensatz "wage2" , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Tellerfink, Heribert: Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz
    Tellerfink, Heribert: Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz

    Vergleichende Analyse zwischen Support Vector Machines und Convolutional Neural Networks zur Texterkennung im MNIST-Datensatz , Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Künstliche Intelligenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit der Vorstellung des Themas Schrifterkennung und dem Vergleich von zwei Algorithmen zur Schrifterkennung in der Performance. Die hier untersuchte Forschungsfrage ist, welche zwei Algorithmen für diese Aufgabe geeignet sind und wie sie im direkten Vergleich auf einem Datensatz abschneiden. Um die Forschungsfrage zu beantworten, werden zuerst die Hintergründe und Funktionsweisen von zwei Algorithmen vorgestellt, die für diese Klassifizierungsaufgabe geeignet sind. Anschließend wurden Modelle am MNIST-Datensatz trainiert und verglichen. Hierbei werden neben der Trainingszeit insbesondere die Metriken Precision, Recall und F1-Score berücksichtigt. Zudem in der Online-Bibliothek der IU nach den Schlagworten ¿Minst¿, ¿Support-Vector-Maschine¿, ¿Text-Recognition¿, ¿Text-Erkennung¿, ¿Convolutional Neuronal Network¿ und ¿Mustererkennung¿ recherchiert. Der Hauptteil gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil wird erörtert, was man Schrifterkennung versteht und welche Herausforderungen hierbei auftreten. Als konkretes Beispiel wird der MNIST-Datensatz vorgestellt, der später auch als Referenzdatensatz zum Vergleich der Algorithmen verwendet wird. Im zweiten Teil des Hauptteils werden zwei Algorithmen vorgestellt, die zur Schrifterkennung genutzt werden können: die Support Vector Machine (SVM) und ein Convolutional Neuronal Network (CNN). Konkret wird zudem für jeden Algorithmus gezeigt, wie mit der Programmiersprache Python ein Model erstellt und trainiert werden kann. Im vierten Kapitel werden schließlich die Metriken der Modelle gegenübergestellt. Die Arbeit endet mit einer Zusammen und einem Fazit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Anonymous: Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich?
    Anonymous: Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich?

    Vergleich zweier Variablen im PISA-Datensatz 2015. Ist die Anzahl der Lehrkräfte in Vollzeit und derer in Teilzeit im Durchschnitt gleich? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Differenzierung, Normalisierung, Andersheit
    Differenzierung, Normalisierung, Andersheit

    Differenzierung, Normalisierung, Andersheit , Soziale Arbeit als Arbeit mit den Anderen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2010, Erscheinungsjahr: 20100114, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Pädagogik und Gesellschaft#2#, Redaktion: Plößer, Melanie~Kessl, Fabian, Auflage/Ausgabe: 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 268, Keyword: Diversity; Erziehungswissenschaft; Exklusion; Gender; Migration; Othering; Sozialearbeit, Fachschema: Geschlechterforschung~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Sozialarbeit, Imprint-Titels: Pädagogik und Gesellschaft, Warengruppe: HC/Sozialarbeit, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 17, Gewicht: 393, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Jessen, Eike: Assoziative Speicherung
    Jessen, Eike: Assoziative Speicherung

    Assoziative Speicherung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Rechte Normalisierung und politische Theologie
    Rechte Normalisierung und politische Theologie

    Rechte Normalisierung und politische Theologie , Eine Standortbestimmung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210913, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Collet, Jan Niklas~Lis, Julia~Taxacher, Gregor, Seitenzahl/Blattzahl: 277, Keyword: Kirche; Politik; Demokratie; AfD; Kritische Gesellschaftstheorie; Politische Ekklesiologie; Rechtsextremismus, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Fachkategorie: Religion, allgemein~Politikwissenschaft, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Christentum, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich, GmbH & Co. KG, Länge: 216, Breite: 140, Höhe: 24, Gewicht: 420, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783791773681, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • 1St. Abb BE/S4.20.2.1 2CDG110090R0011 Binäreingang 4F, Abfrage
    1St. Abb BE/S4.20.2.1 2CDG110090R0011 Binäreingang 4F, Abfrage

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